Gedenkportal
02921–552 39
alle Gedenkseiten
Laura Bolte
gestorben am 4.03.2024
Ich
entzündete diese Kerze am 18.07.2024
Und die Zeit hilft doch nicht, das es so schmerzt.

Die vielen Erinnerungen aus deinem Leben lassen dich nicht vergessen.

Du bleibst immer in meinem Herzen. Wir sehen uns wieder.




entzündete diese Kerze am 05.07.2024
Ach Laura... Du fehlst uns so sehr. Es vergeht nicht ein Tag an dem wir nicht von dir reden. Es sind oft fröhliche Gespräche und Erinnerungen aber es ist auch oft emotional und tränenreich. Es ist immernoch nicht richtig zu verstehen... ich weiss du würdest nicht wollen das wir traurig sind.
Du hast immer deinen Platz bei uns...Du hast uns gezeigt wie wertvoll das Leben ist und das wir alles und jeden so akzeptieren wie er ist.
Simone
entzündete diese Kerze am 20.06.2024
Ich vermisse dich so sehr.
Larissa
entzündete diese Kerze am 04.06.2024
Mir fehlen nach wie vor die Worte und ich kann gar nicht beschreiben wie arg ich dich vermisse. Ich denke so oft an dich und mir fällt jeder Schuss mit dem Eisstock so schwer. Die anstehenden Turniere bereiten mir noch Bauchschmerzen, aber ich rock das für uns zusammen. Und im Herzen bist du immer bei mir. Ich hab dich lieb, für immer!
Gudrun
entzündete diese Kerze am 22.05.2024
In stiller Erinnerung
entzündete diese Kerze am 17.05.2024
Hallöchen Laura!!
Hast du uns letzte woche gesehen? Wir haben für dich besonders gestrahlt. Ich hatte nur für dich dein rotes kleid getragen. Ich habs leider ein bisschen eingesaut, aber ich schwöre ich bringe es zur Reinigung! Wir haben alle ein Stern für dich getragen. Damit du bei uns bist. Aber ich bin mir sicher, das warst du die ganze zeit. Ich hab Schützemfestdonnerstag so lange überlegt, ob dass jetzt das richtige ist sowas zu machen. Aber ich bin mir mehr als sicher, dass war das was du willst. Ich habe mit stolz dein Kleid getragen. Ich hoffe ich hab dir gefallen, du auf deiner Wolke. Du warst den ganzen Tag so präsent, so viele kleine zeichen wo mir einfach so klar war, dass die von dir waren. Die drei tage habe ich dich besonders vermisst. Ich hoffe du bist da wo du gerade bist an Erdbeerbowle gekommen. Wie sehr ich mir wünschen würde du wärst dabei. Mir bricht das herz, es sind jetzt bald 3 Monate seit du gegangen bist, aber für mich fühlt es sich immer noch an als wärst du nur im Urlaub ubd kommst bald wieder. Ich glaube ich werde es niemals schaffen. Es sind so viele sachen passiert von denen ich dir erzählen will oder deine meinung wissen möchte. Die welt wird nie fair sein. Wieso du? Ich versteh es nicht. Ich liebe dich von vollem Herzen.
entzündete diese Kerze am 09.05.2024
Hi Laura!
Heute beginnt schützenfest!! Ich bin mir so sicher, dass egal wo du gerade bist, du wahrscheinlich schon eine Erdbeerbowle schlürfst. Wir vermissen dich so schrecklich. Jeden Tag bist du so präsent in meinen Gedanken, es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke. Letztes Jahr haben wir zusammen schon ein Tag vorher vorgeglüht, weißt du noch? Ich weiß du hättest es alles nicht gewollt, du hättest gewollt das wir alle Tage durch feiern und für dich mit trinken. Aber wie sollen wir uns einen schönen Tag machen wenn du nicht da bist? Hätte ich letztes mal doch nur gewusst, dass es das letzte Mal ist...
Daniela
entzündete diese Kerze am 01.05.2024
In tiefer Erinnerung
entzündete diese Kerze am 30.04.2024
Du fehlst...Heute ...Morgen...für immer.
Leonie
entzündete diese Kerze am 27.04.2024
Wir kannten uns kaum aber seit ich von dem Unfall erfahren habe muss ich jeden Tag an dich und deine Familie denken. Ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist...
Elena
entzündete diese Kerze am 19.04.2024
Lauri... ❤️ Seit Wochen bin ich jeden Tag mehrmals auf dieser Seite und möchte etwas schreiben. Ich schaffe es einfach nicht Worte zu hinterlassen , die dich auch nur ansatzweise beschreiben könnten. Du fehlst so sehr ...
Svenja
entzündete diese Kerze am 05.04.2024
Liebe Laura,
wir haben uns nur kurz kennen gelernt,
aber du hast wirklich Eindruck hinterlassen.
Danke das ich dich kennen lernen durfte.
Ich bin sehr traurig als ich von Deinem Unfall erfahren habe.

AUF DER ANDEREN SEITE DES WEGES

Der Tod ist nichts,
ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen.
Ich bin ich, ihr seid ihr.
Das, was ich für euch war, bin ich immer noch.
Gebt mir den Namen, den ihr mir immer gegeben habt.
Sprecht mit mir, wie ihr es immer getan habt.
Gebraucht nicht eine andere Redeweise,
seid nicht feierlich oder traurig.
Lacht weiterhin über das, worüber wir
gemeinsam gelacht haben.
Betet, lacht, denkt an mich, betet für mich.
Damit mein Name im Hause ausgesprochen wird,
so wie es immer war,
ohne eine besondere Betonung,
ohne die Spur eines Schattens.
Das Leben bedeutet das, was es immer war.
Der Faden ist nicht durchschnitten.
Warum soll ich nicht mehr in euren Gedanken sein,
nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld bin?
Ich bin nicht weit weg, nur auf der anderen Seite des Weges.

Charles Péguy

Irgendwie bist du immer noch da.

Svenja
Larissa
entzündete diese Kerze am 03.04.2024
Es gibt keinen Tag an dem ich nicht an dich denke. Wie gerne würde ich mit dir zusammen sitzen, lachen, quatschen, malen, lesen, Turniere spielen..... All diese wunderschönen Erinnerungen mit dir noch einmal erleben. Ich hab dich unendlich lieb. Für immer.
Simone
entzündete diese Kerze am 03.04.2024
Jeden Tag habe ich Heimweh nach dir.
Danke für jeden gemeinsamen Moment. Alles würde ich geben für nur einen weiteren.
entzündete diese Kerze am 02.04.2024
Vier Wochen sind es jetzt her ... seit vier Wochen ist nichts mehr wie es mal war. Ich kann es immernoch nicht glauben das du so plötzlich von uns gegangen bist. Ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist. Du hast bestimmt schon alle aufgemischt mit irgendwelchen verrückten Ideen.
Simone
entzündete diese Kerze am 01.04.2024
Liebe Lauri
ich hoffe wo auch immer du jetzt bist, dass du sehen kannst wie viel wir an dich denken und wie sehr du vermisst wirst. Du hast so viele Leben berührt und allein mit deiner Anwesenheit schöner gemacht. Alles würde ich geben um dich noch einmal zu sehen, in den Arm zu nehmen, dich lachen zu hören. Ich vermisse es dir alles aus meinem Leben zu erzählen und dir zuzuhören, wie du mir alles aus deinem erzählst. Ich liebe dich so, so sehr.
Anke Schlemmer
entzündete diese Kerze am 01.04.2024
Vermisse dich so sehr!
Larissa
entzündete diese Kerze am 29.03.2024
Hey Lauri,
Ich war heute am Stall... Und ich habe Marion getroffen... Das letzte mal als ich mittags da war und die beiden alten Herren zusammen gespeist haben, warst du dabei. Ich vermiss dich ganz arg, meine Kleine.
entzündete diese Kerze am 28.03.2024
Hey Laura
Ich hab mein Führerschein geschafft!! Hättest du das gedacht? Ich ehrlich gesagt nicht. Eigentlich hatte ich vor dir alle Kilometer zurück zugeben die du für und mit mir gefahren bist. Macht dir keine Sorgen um uns hier unten auf der Erde. Wir alle, deine Familie und deine Freunde, sind alle ein kleines bisschen enger zusammen gerutscht und sind für einander da.
Ich vermisse dich so sehr. Ich habe bis heute schreckliche Alpträume, wo ich dich sehe und höre... ich glaube ich werde niemals damit klar kommen. Du warst meine unbiologische große schwester. Ich habe zur dir hochgesehen. Ich wusste dass du immer da bist für mich und ich dir alles erzählen kann. Du warst für mich da in jeder Lebenssituation. Dir habe ich alles anvertraut. Ich bereue es so sehr dir nicht noch öfter gesagt zu haben, wie sehr ich dich liebe. Wir hatten doch noch so viel vor... Letztes Wochenende war die Buchmesse in Leipzig. Wir wollten doch dort hin... Ich hab mir von einem deiner Lieblingsbücher die Luxusausgabe gekauft, obwohl du ganz genau weißt, dass ich sowas schnulziges niemals gelesen hätte.
Worte werden niemals beschreiben können wie gebrochen mein Herz ist. Ich weine fast jeden abend um dich. Die Welt kann so unfair sein. Du hast das alles nicht verdient. Hätte ich doch nur gewusst als wir in Frankfurt waren, dass das lied was wir doch so laut mit gesungen haben, in nicht mal einem halben Jahr das Anfangslied deiner Beerdigungen wird.
Ich werde dich nie nie niemals vergessen!
Selina
entzündete diese Kerze am 27.03.2024
Du hast eine große Lücke hinterlasse mit dir könnte mann über alles reden habe dich in der Werkstatt kennengelernt
Mark
entzündete diese Kerze am 27.03.2024
Komm gut über die Wolken Laura
Papa
entzündete diese Kerze am 22.03.2024
Soweit weg und doch so nah.
Simone
entzündete diese Kerze am 22.03.2024
Lenni und Ida
entzündete diese Kerze am 21.03.2024
Danke Laura! Für die wunderbaren Erinnerungen...die Zeit...die vielen Lacher, Grspräche, Augenblicke...einfach jeden gemeinsamen Momente auf und neben der Theaterbühne. Viel Kraft und liebevollen Zusammenhalt für die Familie in dieser Zeit und Laura (alias Humpty Dumpty, Marie, Jen, Buisness Man...oder eben Improvisationstalent) du fehlst uns und wir werden dich nie vergessen!
Pia Bielefeld
entzündete diese Kerze am 16.03.2024
In Gedanken an die Familie & Freunde

Deine Kindergartenfreundin
Hanna neumann und Eltern
entzündete diese Kerze am 16.03.2024
René
entzündete diese Kerze am 16.03.2024
Jens
entzündete diese Kerze am 16.03.2024
Liebe Laura Du fehlst mir auf der Matte!
In Gedanken bin ich bei Dir und Deinen Lieben!
Paulina
entzündete diese Kerze am 15.03.2024
Raffaela Catalano
entzündete diese Kerze am 13.03.2024
Liebe Familie Bolte,
meine Schülerin macht derzeit ein Langzeitpraktikum im Kindergarten. Laura hat sie begleitet und mit ihrer herzlichen Art angeleitet. Sie hat dazu beigetragen, dass meine Schülerin nun den Berufswunsch Erzieherin anstrebt.
Ich selber durfte Laura kurz kennenlernen. Sie strahlte eine tolle Persönlichkeit aus!
Wir sind sehr erschüttert über Ihren schmerzlichen Verlust und sprechen unser tiefes Mitgefühl aus!
Wir wünschen Ihnen, dass sie sich als Familie gegenseitig den Halt und die Kraft geben können.
Die Erinnerungen sind wundervolle Lichtblicke in diesen dunklen Stunden!
In Gedanken bei Ihnen, liebe Familie Bolte!

Raffaela Catalano
Aldegrever-Gymnasium Soest, Abiturjahrgang 2017
entzündete diese Kerze am 13.03.2024
Liebe Familie Bolte,

wir möchten unser herzliches Beileid zum Tod von Laura ausdrücken und wünschen Ihnen und den weiteren Angehörigen viel Zuversicht und Hoffnung, diesen schmerzlichen Verlust zu verkraften.

"Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen."

Wir werden Laura allzeit als liebe und freundliche Schulkameradin, Wegbegleiterin und Freundin in Erinnerung behalten.

Im Namen des Abiturjahrgangs 2017 vom Aldegrever-Gymnasium,

Florian Nübel
Heidi
entzündete diese Kerze am 13.03.2024
Brunhilde
entzündete diese Kerze am 13.03.2024
Es ist schwer bei einem solchen Anlass tröstende Worte zu finden.
Ich habe Laura auf einem Turnier als eine liebe, lustige junge Frau kennengelernt.
Liebe Familie Bolte, ich möchte Ihnen meine herzliche Anteilnahme aussprechen und wünsche Ihnen viel Kraft und Zuversicht.
Familie Heidel
entzündete diese Kerze am 12.03.2024
Still, seid leise,
es war ein Engel
auf der Reise.
Er wollte ganz
kurz bei euch sein,
warum er ging,
weiß Gott alleine.

Unsere allerherzlichstes Beileid und tiefstes Mitgefühl gelten der Familie und alle die sie lieben.
Klaus Schacke
entzündete diese Kerze am 12.03.2024
Unser Aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl von mir und meiner Frau.
Christopher & Lena
entzündete diese Kerze am 11.03.2024
Bernd
entzündete diese Kerze am 11.03.2024
Von der Erde gegangen - im Herzen geblieben.

R.I.P.
Christina
entzündete diese Kerze am 11.03.2024
Mit tiefem Mitgefühl..
Petra
entzündete diese Kerze am 11.03.2024
Silvana Schierz
entzündete diese Kerze am 11.03.2024
Magst du dort oben auf deinen Wegen allzeit behütet sein, wie zu leb'Zeiten von deinen Liebsten hier auf Erden.
Robin
entzündete diese Kerze am 11.03.2024
Mein aufrichtiges Mitgefühl an Familie, Angehörige und Freunde von Laura
Daniela
entzündete diese Kerze am 11.03.2024
Mir fehlen nach wie vor die Worte

Wir werden dich sehr vermissen Laura
Marie Schneider
entzündete diese Kerze am 11.03.2024
Wir sind damals zusammen in den Regebogen Kindergarten gegangen, als ich davon erfahren habe musste ich direkt an die gemeinsame Zeit damals denken. Du warst stets lebensfroh, du rockst den Himmel nun dort oben!

Viel Kraft für die kommende Zeit an die Familie und allen Angehörigen.
Sanam & Jacqueline
entzündete diese Kerze am 11.03.2024
Unser tiefstes Mitgefühl an die Angehörigen und alle, die sie lieb haben
Tina und Thomas
entzündete diese Kerze am 10.03.2024
Svenja
entzündete diese Kerze am 10.03.2024
Wenn Zeit ein Ende hat und die Zeit viel zu kurz war...

Laura hat das Leben stets mit einem Lächeln gelebt!

Mein tiefes Mitgefühl für die Familie und ewige Erinnerung an einen liebevollen und Lebensfrohen jungen Menschen <3
Maike
entzündete diese Kerze am 10.03.2024
Gwenny
entzündete diese Kerze am 10.03.2024
Petra
entzündete diese Kerze am 10.03.2024
Emily K.
entzündete diese Kerze am 10.03.2024
Kevin und Gesa
entzündete diese Kerze am 10.03.2024
Larissa & Stefan
entzündete diese Kerze am 10.03.2024
Es zerreißt uns das Herz, Kleine.

Danke für jeden der tollen Momente, die wir in unserer viel zu kurzen aber tollen Zeit erleben durften.

In Liebe, Larissa und Stefan
A.G
entzündete diese Kerze am 10.03.2024
Es ist nicht in Worte zu fassen, was die Familie verloren hat.
Ein so junges Leben einfach erloschen . Gerade ins Leben gestartet und dann durch Unüberlegtheit verloren .
Es ist nicht in Worte zu fassen und wir wünschen der Familie alles gute , dass sie eines Tages wieder mit klaren Gedanken ins Leben Starten .

Der Tag beibt in Erinnerung , es waren nur 2 Minuten , 2 Minuten wo auch noch weitere leben hätten getroffen werden können . Das hätte nicht passieren dürfen .

Ich wünsche der Familie alles gute und das die Trauer , die noch sehr schmerzhaft ist , mit der Zeit nicht mehr so weh tut wie am Anfang und man sich auch an die noch schönen Zeiten erinnern die man zusammen erlebt hat.
Jan Stratmann
entzündete diese Kerze am 10.03.2024
Svenja & Jan
entzündete diese Kerze am 10.03.2024
Heiner Röger
entzündete diese Kerze am 10.03.2024
Meine Erinnerungen gehen zurück bis in die Kindergartenzeit im Regenbogen. Im Konfi warst du die Mutter der Gruppe. So viel erlebt. 2017 standst du beim Open Air vor Petri mit auf der Bühne. War für mich ein Schock, als ich von dem Unfall hörte. Mach's gut, Laura. Du hinterlässt viele gute Spuren. Ihnen als Familie viel Kraft!
Regina Schugk
entzündete diese Kerze am 10.03.2024
Nichts ist mehr, wie es war.
Da ist eine Lücke, die sich nicht schließen lässt.

Mario
entzündete diese Kerze am 10.03.2024
Irmgard
entzündete diese Kerze am 10.03.2024
Dein Hasi
entzündete diese Kerze am 10.03.2024
Mein geliebter Schatz,

in so einer Situation die passenden Worte zu finden ist schwierig, da es sie nicht gibt....

Wenn ich so einfach sage
" ich vermisse dich "
dann meine ich:

Ich vermisse deinen Lachen,
deine Stimme,
deine Nähe,
deine Verrücktheit,
deine Hilfsbereitschaft für alles und jeden,
einfach DICH!

Ich vermisse dich so sehr und werde dich nie vergessen.

In Liebe dein Hasi
Kathi
entzündete diese Kerze am 09.03.2024
Always
Markus und Ina
entzündete diese Kerze am 09.03.2024
Maximilian, Christopher und Luca
entzündete diese Kerze am 09.03.2024
Wir sind zusammen zur Schule gegangen und sind erschüttert von diesem Ereignis.
Wir wünschen ihrer Familie und Freunden in dieser schwierigen Zeit viel Kraft und Hoffnung !
Unsere Gedanken sind bei ihr !
Luisa, Uneshmas und Samuel
entzündete diese Kerze am 09.03.2024
Dankbar für die Zeit, die du hier auf Erden warst. Wir beten für deine Familie & Freunde.
Malina, Denis, Hannes und Laura
entzündete diese Kerze am 09.03.2024
Laura, du bleibst unvergessen, wir denken viel an Dich.
Angelika
entzündete diese Kerze am 09.03.2024
Unvergessen
Renate und Uwe
entzündete diese Kerze am 09.03.2024
Du bist nicht tot, du wechselst nur die Räume.
Du lebst in uns und gehst durch unsere Träume.
Michelangelo

Wir sind sehr traurig!
Anne
entzündete diese Kerze am 09.03.2024
Petra
entzündete diese Kerze am 09.03.2024
Maren
entzündete diese Kerze am 09.03.2024
Caro
entzündete diese Kerze am 09.03.2024
Simone
entzündete diese Kerze am 09.03.2024
Oh Lauri..
Es zerreißt mich das du nicht mehr da bist. In meinem Herzen bist du für immer. Danke für alles was wir zusammen durchgemacht haben. Du konntest jeden noch so kleinen Moment besonders machen. Ich liebe dich über alles.
Simone
entzündete diese Kerze am 09.03.2024
Oh Lauri
Sarah Kurz
entzündete diese Kerze am 09.03.2024
Liebe Laura,
ich wünsche Deiner Familie viel Kraft in diesen schweren Zeiten. Und dir wünsche ich, dass du dort, wo du jetzt bist, glücklich bist.
Du lebst in den Erinnerungen ganz vieler Menschen weiter.
Sarah
Nanette
entzündete diese Kerze am 09.03.2024
Michaela
entzündete diese Kerze am 09.03.2024
Marco und Chiara Schmidt
entzündete diese Kerze am 09.03.2024
Liebe Laura, auf die Nachricht, dass wir Nachwuchs erwarten, sagtest du noch „ich kann’s immer noch nicht glauben!“ wir können nun nicht glauben, dass du einfach nicht mehr da bist und Emily dich nie kennen lernen wird. Wir vermissen dich sehr. Viel Kraft an deine Eltern, deinen Bruder und auch an deinen Freund.
Marco, Chiara und Emily
Thommy, Melly,Jan,Sara,Till und Kevin
entzündete diese Kerze am 09.03.2024
Du Liebe... Es ist so unbegreiflich das du nicht mehr da bist. Du fehlst uns sehr. Dein Lachen,deine Fröhlichkeit ,deine Herzlichkeit und deine Verrücktheit. Ist dein Platz am Tisch jetzt auch leer in unserem Herzen wirst du für immer sein.
Julian & Maya
entzündete diese Kerze am 09.03.2024
Alina
entzündete diese Kerze am 09.03.2024
Hansi und Ulrike Griese
entzündete diese Kerze am 09.03.2024
Natalie, Sandor & Elisabeth
entzündete diese Kerze am 09.03.2024
❤️
Christina
entzündete diese Kerze am 09.03.2024
Noémie
entzündete diese Kerze am 09.03.2024
Karsten&Gina Hillefeld
entzündete diese Kerze am 08.03.2024
Marvin,Meike und Ulli
entzündete diese Kerze am 08.03.2024
Jasmin
entzündete diese Kerze am 08.03.2024
Mariele Dönau
entzündete diese Kerze am 08.03.2024
Laura war eine tolle Erzieherin und eine sehr offene und liebenswerte Kollegin.
Nadine
entzündete diese Kerze am 08.03.2024
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.


Du fehlst uns!
Ann
entzündete diese Kerze am 08.03.2024
Liebe Laura,
Du lebst in unseren Erinnerung weiter.
Ich hab so viele schöne an Dich!
Anonym
entzündete diese Kerze am 08.03.2024
Melissa
entzündete diese Kerze am 08.03.2024
Maren
entzündete diese Kerze am 08.03.2024
Wilhelm Kliewe
entzündete diese Kerze am 08.03.2024
Es fällt einem sehr schwer, die richtigen Worte zu finden. Ich bin der Opa von Leon und was mir in Erinnerung bleibt, ist ihr tolles Lachen. Sie war stets gut gelaunt und hat sich sehr liebevoll um alle Kinder gekümmert.
Danke für die Herzlichkeit.
Ihr Lachen bleibt mir in meiner Erinnerung.
Gute Reise
Laura
entzündete diese Kerze am 08.03.2024
Oliver und Regina Mesche
entzündete diese Kerze am 08.03.2024
Sven und Ann-Katrin
entzündete diese Kerze am 08.03.2024
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung.
Kevin
entzündete diese Kerze am 08.03.2024
Du fehlst uns allen sehr <3
Iris
entzündete diese Kerze am 08.03.2024
Vor kurzem haben wir uns noch gesehen und gemeinsam gelacht. Jetzt bist du fort… unbegreiflich.
Janina
entzündete diese Kerze am 08.03.2024
immer wenn ich dich sah, trugst du einen lustigen Pullover. Wir beide konnten uns immer über unsere Arbeit und über mein Kind austauschen konnten. Ich immer viel Spaß , wenn ich mit dir und Anna bei unsere Betriebsausflügen an eure Seite sein durfte. Es wurde nie langweilig. Das ich, wenn ich mein Kind abholte ständig neue Wackelaugen entdeckte aber natürlich warst du das nie. Immer wenn ich quatschen wollte was du immer mit an Bord. Ich werde dich furchtbar vermissen
Silvana
entzündete diese Kerze am 08.03.2024
Meike
entzündete diese Kerze am 08.03.2024
Du warst die Ruhe im Sturm und hattest immer ein liebes Wort für alle die es brauchten, auch wenn du selbst nicht gut zurecht warst.
Du wirst uns fehlen!
Danke,dass ich dich kennenlernen durfte!
Alexandra
entzündete diese Kerze am 08.03.2024
Benne
entzündete diese Kerze am 08.03.2024
Tati
entzündete diese Kerze am 08.03.2024
Ingo, Saskia und Hanna
entzündete diese Kerze am 08.03.2024
❤️
Vanessa
entzündete diese Kerze am 08.03.2024
Nathalie
entzündete diese Kerze am 08.03.2024
Thomas
entzündete diese Kerze am 08.03.2024
Mein allerherzlichstes Beileid und mein tiefstes Mitgefühl gelten Dir und Deiner Familie
Anna K.
entzündete diese Kerze am 08.03.2024
Bärbel und Gerd Mesche
entzündete diese Kerze am 08.03.2024
Petra
entzündete diese Kerze am 08.03.2024
Sonja Kersting
entzündete diese Kerze am 08.03.2024
Käthe
entzündete diese Kerze am 08.03.2024
Saskia
entzündete diese Kerze am 08.03.2024
In Liebe, deine Cousine Saskia, mit Dominik
Melly
entzündete diese Kerze am 08.03.2024
Sara
entzündete diese Kerze am 08.03.2024
Du fehlst mir so
Danke für alles
Regina und Axel
entzündete diese Kerze am 08.03.2024
Wir sind sehr, sehr traurig.
Ina Giese
entzündete diese Kerze am 08.03.2024
Liebe Laura,
obwohl ich traurig bin, muss ich lächeln, wenn ich an dich denke.
Du fehlst so sehr!

Deine Ina
Regina und Axel
entzündete diese Kerze am 08.03.2024
Wir sind sehr, sehr traurig.
Lutz Richter
entzündete diese Kerze am 08.03.2024
Steffi Brandt
entzündete diese Kerze am 08.03.2024
Wir kannten uns aus dem Paddelverein. Ich habe dich als sehr herzlichen Menschen kennengelernt. Ich bin in Gedanken bei dir und deiner Familie. Mögest du dort glücklich sein, wo du jetzt bist.
Deiner Familie wünsche ich ganz viel Kraft für diese schweren Stunden.
Manuela
entzündete diese Kerze am 08.03.2024
Mama
entzündete diese Kerze am 08.03.2024
Mein liebes Laurinchen,

ich hab dich lieb bis zum Mond und zurück.

Du fehlts mir unendlich, aber dein Stern leuchtet Tag und Nacht.
Papa
entzündete diese Kerze am 08.03.2024
Mäuselein, du bist fort.

Du fehlst mir sooooo. Papa
Leah Dierks
entzündete diese Kerze am 08.03.2024
Laura Brochhagen
entzündete diese Kerze am 08.03.2024
Celine Günther
entzündete diese Kerze am 07.03.2024
Jasmin Kaup
entzündete diese Kerze am 07.03.2024
Wir werden Dich nie vergessen...
Heike Jungnick
entzündete diese Kerze am 07.03.2024

Alessia
entzündete diese Kerze am 07.03.2024
Danke für alles, Engel!